Eine Motorsäge die keinen Lärm macht?

Ja geht denn das, werden sich jetzt viele fragen. Unsere Antwort: Ja, das geht und es ist kein Widerspruch. Es handelt sich um die Akku- Motorsägen von Stihl. Beispielsweise die neue Stihl MSA 120C für den Einsatz in der Garten- und Grundstückspflege .

Konzipiert für lärmsensible Bereiche wird für diese sehr leichte 36 Volt Akku-Baumpflegesäge nicht einmal ein Gehörschutz nötig. Abhängig davon, welcher Akku mit der Motorsäge eingesetzt wird ergeben sich Laufzeiten von ca. 15 Minuten bis ca. 35 Minuten.

 

Säge Stihl MSA120C

stihl ersatzteile

In unserer hauseigenen Werkstatt führen wir als Stihl Fachhändler ein großes Sortiment an Stihl Ersatzteilen und Zubehör, sei es Gehäuseteile, Motorteile, Ritzel und Kupplungen, Vergaser und Dichtungen, Zündkerzen etc. 

​Natürlich sind unsere Mitarbeiter zu unseren Geschäftszeiten (Mo-FR von 7.30 - 18.30 und Sa von 8.00-12.30 Uhr) für Ihre Fragen rund um Zubehör, Verschleiß- und Ersatzteile  unter der Telefonnummer 02533 93 08 30 erreichbar.

Säge Stihl MSA120C




Seite 1 von 1, insgesamt 2 Einträge