DEVI Heizbänder: Der Frost kann kommen

Ist es auch über Tag noch recht angenehm für die Jahreszeit so wird es doch in der Nacht schon empfindlich kalt. Wenn der erste Frost kommt, sollten schlecht oder gar nicht isolierte Wasserleitungen entleert oder aber gegen Frost geschützt werden. Eine interessante Lösung gibt es da von DEVI:

Um Leitungen vor Frostschäden zu schützen gibt es von DEVI das Heizband DPH. Es kann direkt an die Steckdose angeschlossen werden und ist auch ohne Thermostat selbstregelnd. Die Heizbänder sind in den unterschiedlchsten Längen erhältlich. Sie finden 2m, 4m, 6m, 8m, 10m, 12m, 14m, 16m, 19m, 25m DEVI Heizbänder im Onlineshop.Die Montage ist einfach, das DEVI Heizband kann im oder am Rohr, für Innen- oder Außenrohrleitungen, sowie für überirdische und unterirdische Anwendungen installiert werden.