Die Anschaffung einer Motorsäge

Eine Motorsäge kauft man nicht oft und deshalb sollten im Vorfeld der Anschaffung einige Fragen geklärt werden. Einmal abgesehen von der Marke unterscheiden sich Motorsägen im wesentlichen in der Motorleistung, Schwertlänge, Komfort und Antriebsart. Bei der Antriebsart unterscheiden wir zwischen 3 Typen:


Weidezaunrechner

Mit dem Weidezaunrechner bietet Ako-Agrartechnik einen komplexen Weidezaun-Konfigurator, mit dem Sie vom Isolator über das Leitermaterial bis hin zum Weidezaungerät sämtliche Komponenten individuell zusammenstellen können. 



Was sind eigentlich GEL-Batterien?

Wenn es um Autobatterien geht wird häufig auch über einen bestimmten Typ gesprochen: Die GEL-Batterie. Bei dieser Bauform handelt es sich ebenfalls um einen Bleiakkumulator. Die GEL-Batterie wird auch als SLA-Akku (engl.:sealed lead acid) bezeichnet. Er unterscheidet sich allerdings von der klassischen Nassbatterie.










Seite 1 von 2, insgesamt 11 Einträge